Die leuchtend 65. Ausgabe

Der Eurovision


Video play button
Erlebe die Veranstaltung hier!

Eurovision Song Contest 2021


CrowdLED nahm an der ersten Live-Show mit Publikum seit Beginn der Pandemie teil! Das größte Live-Musik-Event der Welt wurde von fast 200 Millionen Zuschauern in 43 Ländern gesehen. Die Show markierte einen Neuanfang für die Live-Industrie, wir trugen dazu bei, sie mit 30.000 LED-Armbändern unvergesslich zu machen!

Hinter den Kulissen


Wir haben Seite an Seite mit dem Eurovisionsteam gearbeitet, um frische Ideen und neue Perspektiven für die 65. Ausgabe des Eurovision Song Contest zusammenzubringen.

"3.500 Fans pro Show werden in Rotterdam Ahoy erlaubt sein!" Das war die beste Nachricht, die uns dazu gebracht hat, einen Gang höher zu schalten. 30.000 Armbänder und eine DMX-Basisstation sind alles, was wir brauchten, um die Menge zum Leuchten zu bringen und sie zum Teil jeder Live-Show während der 6 Tage zu machen.

Die Fans waren mit so viel Energie gepackt, dass wir die Armbänder am Eingang des Veranstaltungsortes verteilten. Danach sammelten wir die gebrauchten Armbänder ein, um sie für die zukünftige Verwendung zu recyceln. Wir haben rund um die Uhr gearbeitet, um sicherzustellen, dass der Eurovision Song Contest 2021 zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Was ist ein weiteres Jahr ohne LED-Lichter an den Handgelenken?

Machen wir auch Dein Event unvergesslich!

Interessiert? Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot.

Du möchtest mehr erfahren?


Tobias van der Horst.

Vertrieb

E-Mail-Addresse [email protected]
Telefon +31 30 8785 813
heart, book, crowdled

Markenaktivierung


Individuelles Branding für maximale Aufmerksamkeit

All sizes CrowdLED

Geeignet für jedes Event


Einfache Plug-and-Play-Lösungen oder maßgeschneiderte Veranstaltungen

rabbit, icon, crowdled

Schnell


Bei Eilbestellungen weltweit innerhalb einer Woche geliefert

puzzle piece, crowdled

Innovativ


Inhouse entwickelt und damit extrem flexibel

The super lit 65th edition

Of Eurovision


Video play button
Click on the play button to relive the show

Eurovision Song Contest 2021


CrowdLED took part of the first live show with an audience since the start of the pandemic! The world's biggest live music event was seen by almost 200 million viewers across 43 countries. The show marked a new beginning for the live industry, we contributed making it memorable with 30.000 LED wristbands! 

The story behind the curtains


We worked side by side with Eurovision's team to bring together fresh ideas and new perspectives to the 65th edition of Eurovision Song Contest.

3.500 fans per show will be allowed in Rotterdam Ahoy!” This was the greatest news that made us changing gears, 30.000 wristbands and a DMX Base station are all what we needed to light up the crowd and make them part of every live show during the 6 days.

The fans were packed with so much energy, we handed out the wristbands at the entrance of the venue. Afterwards we collected the used wristbands to recycle them for future usageWe worked around the clock to make sure that the 2021 Eurovision Song Contest will be a memorable one. What’s another year without LED lights on wrists? 

Let's make your event unforgettable

Request a quote for your event!

Interested in hearing more?


Tobias van der Horst.

Sales

Email Address [email protected]
Phone +31 30 8785 813
heart, book, crowdled

Brand activation


Full custom branding for maximum exposure

All sizes CrowdLED

All sizes


From easy plug and play solutions to huge choreographed arenas

rabbit, icon, crowdled

Superfast


Rush orders delivered worldwide within one week

puzzle piece, crowdled

Innovative


Our in-house development ensures limitless possibilities